SOZIALES ENGAGEMENT

Es ist uns eine Herzensangelegenheit etwas von dem zu teilen, was wir haben. Wann immer es möglich ist, ­engagieren wir uns daher für Kinder. Ob im kleinen ­Rahmen, in Form von kreativen Bastelaktionen ­ortansässiger ­Kindergärten, Musik-/Kunstschulen oder in größerem Rahmen in Form von Spenden und auch ­Spendenaufrufen.
So konnten wir ­beispielsweise für den kleinen Maksim Balyk, der an Krebs erkrankte und auf Spenden für die Kosten seiner ­Behandlung angewiesen war, helfen. ­
Nachdem wir seine Geschichte mit einem Spendenaufruf
in der regionalen Presse veröffentlichten, nahmen
viele Menschen aus der Region Anteil an seinem Schicksal.

 

 

Die Kunstschule in Osnabrück fördert die Kreativität
unserer Kinder

 

 

 

 

Linnenbrede 11
32361 Pr. Oldendorf
Telefon 0163 9 838 727
Telefax 0 57 42 / 7 04 01 85
info@schell-der-putz-profi.de
www.schell-der-putz-profi.de
Schell der Putz-Profi
Meisterbetrieb Schell